Nela

Mein Name ist Daniela Rieder, kurz Nela genannt :-).

Im Sommer 2015 habe ich die Lehre als Fotofachfrau Fachrichtung Fotografie erfolgreich abgeschlossen.

 

2016 bis 2022 führte ich mein eigenes Fotostudio FotoNela in St. Gallenkappel.

Nun erwarten wir unser zweites kleines Wunder, weshalb ich die Studioräumlichkeiten aufgegeben habe und mobil für euch unterwegs bin. Sehr gerne komme ich zu euch in eure gewohnten vier Wände nach Hause, oder wir treffen uns draussen in der Natur an eurem Lieblingsplatz für wunderschöne, ungezwungene Bilder...

Über die Jahre habe ich mich in der Schwangerschafts-, Newborn- und Familienfotografie sowie der Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Ich liebe es, die ersten Momente in dem Leben eines Neugeborenen einzufangen. Denn diese unvergesslichen Momente vergehen leider viel zu schnell. Aus diesem Grund bin ich überaus dankbar, euch diese Momente in Bildern festzuhalten. So kann ich für euch Erinnerungen für die Ewigkeit erschaffen.

001.jpg
Daniela Ehrbar