Einzigartige Neugeborenen-Bilder in den ersten 4-14 Lebenstagen

Ein Neugeborenen-Shooting wird in der Regel in den ersten 14 Lebenstagen fotografiert (ausnahme Frühgeburten). In dieser Zeit schlafen die Babys meistens und sie lassen sich kaum aus der Ruhe bringen. Ebenso sind die Babys noch sehr beweglich und man kann die „typischen“ Neugeborenen-Fotos erstellen. Natürlich ist aber jedes Baby anders und man kann von den Kleinen nicht erwarten, dass sie jede Pose mitmachen werden.

 

Bitte meldet euch früh genug, am besten schon in der Schwangerschaft für einen Termin. Andernfalls kann ich keine Garantie für einen rechtzeitigen Termin geben.

Gerne halte ich mir um den Geburtstermin ein paar Daten frei, natürlich wird der fixe Shooting-Termin nach der Geburt eures Babys abgemacht.

Das Fotoshooting findet bei euch Zuhause statt. So müsst ihr nicht schon pünktlich zu einem Termin pressieren, ihr seid in eurer gewohnten Umgebung und das Shooting wird stressfrei und entspannt ablaufen...

Das Fotoshooting findet bei mir im Studio statt.

FotoNela-23.jpg

Paket 1

ca. 60 Minuten

inkl. 5 Bilder

Fr. 350.--

Paket 2

ca. 90 - 120 Minuten

inkl. 15  Bilder

Fr. 450.--

Paket 3

ca. 120 Minuten

inkl. 30 Bilder

Fr. 690.--

Newborn
Newborn
Newborn Girl
Füsse
Newborn
Newborn Geschwister
Newborn junge
Neugeboren Mädchen
Newborn
Füsslein
Haare
Newborn Neugeboren
Fotoshooting Baby
Newborn Fotoshooting Eschenbach
Händli
Newborn Girl
Neugeborenenshooting
Newborn
FotoNela-36sw
Neugeboren Junge
Newborn Detail