Emotionale Familienfotos

Die Zeit vergeht, Momente bleiben

Familienfotos sind so wertvoll, denn deine Familie ist dein ganzer Stolz. Jeder Augenblick mit deiner Familie ist kostbar. Viel wertvoller als Geld, denn in deiner Familie hast du Geborgenheit, Liebe, Wachstum und Freude.

All das sind unbezahlbare Geschenke.

Wie oft hast du wirklich die Zeit und Gelegenheit deine Familie zu fotografieren? Und seid ihr dann als komplette Familie auf den Fotos oder fehlt meist jemand? Hast du schöne Bilder von dir und deiner Familie, welche euch an die magischen Momente zurückerinnern lässt? Die du an Verwandte und Bekannte schickst?

Mach dir keine Sorgen, denn es geht vielen so wie dir.

Auch in den heutigen Zeiten wo es mit dem Handy relativ einfach ist, deine Familie zu Fotografieren. Nur, meist fehlt dann eine Person – die Person, die die wunderbaren Momente einfängt.

Ein Familienshooting bei mir ist mehr als die Möglichkeit eine bestimmte Zeit im Leben mit schönen Bildern einzufangen. Papa, Mama, Tochter, Sohn... Vielleicht auch die Oma oder der Götti können alle auf diesen Bildern sein. Ich will dir die Möglichkeit geben eine schöne, lustige Zeit mit deiner Familie zu erleben. Wir treffen uns an eurem Lieblingsort draussen in der Natur, oder falls gewünscht bei euch Zuhause.

Verbringt eine unvergessliche Stunde zusammen, voller Lachen Spiel und Spass. 

 

Melde dich bei mir. Egal, ob du mit deiner kleinen Familie, oder mit ganzer Grossfamilie, samt Oma, Opa, Onkel, Tante und Cousine kommen willst. Ich freue mich, dich und deine Familie kennenzulernen.

FotoNela-41sw.jpg

Paket 1

ca. 30 Minuten

inkl. 5 Bilder

Fr. 250.--

Paket 2

ca. 45 - 60 Minuten

inkl. 15  Bilder

Fr. 390.--

50x70.jpg

Paket 3

ca. 60 - 90 Minuten

inkl. 30 Bilder

Fr. 590.--

Familie
outdoor Familienshooting
Fotoshooting Familie
Familienshooting
Papa-Tochter Foto
Mama-Tochter Bild
Familie
Geschwistershooting
Family
Familyshooting
Familie
Mama-Sohn Bild
Mami und ich
Family
Papa-Tochter Bild
Babyshooting
Familie
Familienshooting