top of page

Unvergessliche Schwangerschafts-Fotos für die Ewigkeit

Eure Investition in unbezahlbare Erinnerungen. Bei euch Zuhause oder draussen in der Natur.

 

Seid ihr schwanger?

 Herzlichen Glückwunsch. Die wertvollste Zeit in eurem Leben hat begonnen.

 

Das Gefühl, schwanger zu sein ist einfach unbeschreiblich. Geniesst die Zeit, denn sie wird

schnell vorbeigehen.

Lasst uns gemeinsam diese besondere Zeit für immer in Bildern festhalten.

Ein Babybauchshooting in eurem gewohnten Zuhause oder in der wunderschönen Natur.

 

Mit tollen Schwangerschaftsfotos halten wir die Erinnerungen an die Schwangerschaft und

den hübschen Babybauch fest.

​

Der ideale Zeitpunkt für ein Shooting ist zwischen der 32. und der 36. Schwangerschaftswoche. Der Bauch ist bereits schon schön Rund, hat sich aber noch nicht abgesenkt.

Schwangerschaftsshooting
Fr. 490.--

outdoor in der Natur

​

auf Wunsch mit Partner / Geschwisterkinder

​

inkl. 10 liebevoll bearbeitete Bilder

digital plus als Fotoabzug 13x19 cm *

* ca. 1,5 Wochen nach dem Fotoshooting erhaltet ihr eine passwortgeschützte Onlinegalerie per Mail mit den besten Fotos optimiert in Helligkeit, Kontrast, Schärfe, Ausschnitt grundbearbeitet, keine Feinretusche.

Hier dürft ihr euch die 10 inkludierten Fotos auswählen, welche ich im Nachhinein liebevoll feinretuschieren und bearbeiten werde. Zusätzliche Fotos können zu Fr. 35.-- pro Bild dazugekauft werden. Ab 10 Bilder zu Fr. 30.-- pro Bild.

Gerne stehe ich euch auf Wunsch beratend zur Seite.

​

Fahrspesen werden zu Fr. 1.-- pro km ab Neuhaus retour verrechnet. Beim Paket 2 sind 10km im Umkreis von Neuhaus inklusive.

​

Die fertigen Fotos werden per Downloadlink versandt.

Auf Wunsch erstelle ich euch gerne einen USB Stick zu Fr. 20.-- / pro Stück.

bottom of page