top of page

Einzigartige Neugeborenen-Bilder in den ersten 4-14 Lebenstagen

Ein Neugeborenen-Shooting wird in der Regel in den ersten 14 Lebenstagen fotografiert (ausnahme Frühgeburten). In dieser Zeit schlafen die Babys meistens und sie lassen sich kaum aus der Ruhe bringen. Ebenso sind die Babys noch sehr beweglich und man kann die „typischen“ Neugeborenen-Fotos erstellen. Natürlich ist aber jedes Baby anders und man kann von den Kleinen nicht erwarten, dass sie jede Pose mitmachen werden.

 

Bitte meldet euch früh genug, am besten schon in der Schwangerschaft für einen Termin. Andernfalls kann ich keine Garantie für einen rechtzeitigen Termin geben.

Gerne halte ich mir um den Geburtstermin ein paar Daten frei, natürlich wird der fixe Shooting-Termin nach der Geburt eures Babys abgemacht.

Das Fotoshooting findet bei euch Zuhause statt. So müsst ihr nicht schon pünktlich zu einem Termin pressieren, ihr seid in eurer gewohnten Umgebung und das Shooting wird stressfrei und entspannt ablaufen... Selbstverständlich bringe ich zu unserem Termin diverse Accessoires, Outfits, Tücher, Körbe, Licht und Hintergründe mit. Ihr müsst euch somit um nichts kümmern. So entstehen wundervolle Bilder bequem bei euch Zuhause, können aber aussehen wie im Fotostudio.

Das Fotoshooting findet bei mir im Studio statt.

Neugeborenenshooting
bei euch Zuhause
Fr.
490.--

Dauer ca. 2-3 Stunden

mit Eltern / Geschwisterkinder

inkl. 5 liebevoll bearbeitete Bilder digital plus als 13x19 cm Fachabzug *

* ca. 1,5 Wochen nach dem Fotoshooting erhaltet ihr eine passwortgeschützte Onlinegalerie per Mail mit den besten Fotos optimiert in Helligkeit, Kontrast, Schärfe, Ausschnitt grundbearbeitet, keine Feinretusche.

Hier dürft ihr euch die 5 inkludierten Fotos auswählen, welche ich im Nachhinein liebevoll Feinretuschieren und bearbeiten werde. Zusätzliche Fotos können zu Fr. 35.-- pro Bild dazugekauft werden. Ab 10 Bilder zu Fr. 30.-- pro Bild.

Gerne stehe ich euch auf Wunsch beratend zur Seite.

Fahrspesen werden zu Fr. 1.-- pro km ab Neuhaus retour verrechnet. Beim Paket 2 sind 10km im Umkreis von Neuhaus inklusive.

Die fertigen Fotos werden per Downloadlink versandt.

Auf Wunsch erstelle ich euch gerne einen USB Stick zu Fr. 20.-- / pro Stück.

bottom of page