Babyfotos im Studio oder Outdoor

Fröhliche Babys und entspannte Familien  – so stelle ich mir ein Fotoshooting vor, um euch natürliche Babybilder als Erinnerung zu erschaffen. Dabei ist es wichtig, dass sich alle wohlfühlen. Das beginnt bereits mit der Wahl der richtigen Location. Gerne fotografiere ich euren Schatz bei mir im liebevoll eingerichteten Fotostudio oder draussen in der Natur. Was haltet ihr davon, es euch in meinem Studiobett gemütlich zu machen? Babys lieben es mit den Eltern oder Geschwistern zu kuscheln und "Seich" zu machen. Auch im Studio müssen die Fotos nicht gestellt wirken.

Für süsse Babyfotos solltet ihr darauf achten, das richtige “Fotoalter” zu wählen. Es gibt kleine Etappen in der Entwicklung des Babys, die es erleichtern, schöne Erinnerungsfotos zu schaffen. Deshalb empfehle das Shooting ab ca. 6 Monaten zu machen. Gerade im ersten Jahr gibt es so viele spannende Meilensteine. Sei es das Sitzen, Krabbeln oder gar schon Laufen. Auch die vielen süssen Gesichtsausdrücke sind so entzückend, um in natürlichen Fotos für immer festzuhalten.

Prinzessin
Mädchenshooting
Baby Lächeln
Mädchen Shooting
Seifenblatern
FotoNela-28
Teddybär
Babyshooting
Junge
Weihnachten
Baby Shooting
Geschwister
Geschwister
Fotoshooting Baby
Mädchen
Fotoshooting Mädchen
Mädchen
Family Newborn
Junge Fotoshooting
Mädchen
Kindershooting
Junge Outdoor
Kind
Geschwister Weihnachten
Mädchen

FotoNela, Daniela Rieder, Rickenstrasse 56, 8735 St. Gallenkappel

info@fotonela.ch     www.fotonela.ch

© 2020 by  Daniela Rieder

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon