top of page

Hochzeiten

Da jede Hochzeit anders ist und es keine "Norm" für euren grossen Tag gibt, erstelle ich euch gerne eine individuelle, auf eure Hochzeit angepasste Offerte. Gerne begleite ich euch auf Wunsch bei eurer kleinen, familiären Ziviltrauung für 1 Stunde, oder aber auch schon vom Getting Ready bis zur Party in die Nacht hinein. Wie lange ich euch fotografisch begleiten soll, entscheidet ihr ganz alleine.

​

Möchtet ihr "nur" eure Hochzeit fotografiert haben, oder auch schon ein Shooting für eure Einladungskarten? Darf ich euch die Einladungskarten sowie ein wunderschönes Hochzeitsalbum gestalten? Möchtet ihr eure Wände mit unvergesslichen Erinnerungen dekorieren?

Für jeden Wunsch habe ich das passende Angebot für euch.

​

Meine Preise beginnen ab Fr. 500.--

Inklusive den besten Bildern optimiert auf einem hübsch verpackten USB-Stick.

​

Da die Chemie zwischen Fotografin und Brautpaar auch stimmen sollte, treffen wir uns vorab auf einen "Kennenlernkaffee" bei welchem wir eure Wünsche und Vorstellungen in Ruhe besprechen können.

bottom of page