top of page

Emotionale Familienfotos

Die Zeit vergeht, Momente bleiben

Familienfotos sind so wertvoll, denn deine Familie ist dein ganzer Stolz. Jeder Augenblick mit deiner Familie ist kostbar. Viel wertvoller als Geld, denn in deiner Familie hast du Geborgenheit, Liebe, Wachstum und Freude.

All das sind unbezahlbare Geschenke.

Wie oft hast du wirklich die Zeit und Gelegenheit deine Familie zu fotografieren? Und seid ihr dann als komplette Familie auf den Fotos oder fehlt meist jemand? Hast du schöne Bilder von dir und deiner Familie, welche euch an die magischen Momente zurückerinnern lässt? Die du an Verwandte und Bekannte schickst?

Mach dir keine Sorgen, denn es geht vielen so wie dir.

Auch in den heutigen Zeiten wo es mit dem Handy relativ einfach ist, deine Familie zu Fotografieren. Nur, meist fehlt dann eine Person – die Person, die die wunderbaren Momente einfängt.

Ein Familienshooting bei mir ist mehr als die Möglichkeit eine bestimmte Zeit im Leben mit schönen Bildern einzufangen. Papa, Mama, Tochter, Sohn... Vielleicht auch die Oma oder der Götti können alle auf diesen Bildern sein. Ich will dir die Möglichkeit geben eine schöne, lustige Zeit mit deiner Familie zu erleben. Wir treffen uns an eurem Lieblingsort draussen in der Natur, oder falls gewünscht bei euch Zuhause.

Verbringt eine unvergessliche Stunde zusammen, voller Lachen Spiel und Spass. 

 

Melde dich bei mir. Egal, ob du mit deiner kleinen Familie, oder mit ganzer Grossfamilie, samt Oma, Opa, Onkel, Tante und Cousine kommen willst. Ich freue mich, dich und deine Familie kennenzulernen.

Familienshooting
Fr. 490.--

outdoor

bis 5 Personen

auch Geschwister- oder Einzelfotos möglich

inkl. 10 liebevoll bearbeitete Fotos

digital plus als 13 x 19 cm Fachabzug *

* ca. 1,5 Wochen nach dem Fotoshooting erhaltet ihr eine passwortgeschützte Onlinegalerie per Mail mit den besten Fotos optimiert in Helligkeit, Kontrast, Schärfe, Ausschnitt grundbearbeitet, keine Feinretusche.

Hier dürft ihr euch die 10 inkludierten Fotos auswählen, welche ich im Nachhinein liebevoll Feinretuschieren und bearbeiten werde. Zusätzliche Fotos können zu Fr. 35.-- pro Bild dazugekauft werden. Ab 10 Bilder zu Fr. 30.-- pro Bild.

Gerne stehe ich euch auf Wunsch beratend zur Seite.

Fahrspesen werden zu Fr. 1.-- pro km ab Neuhaus retour verrechnet. 10km im Umkreis von Neuhaus sind inklusive.

Die fertigen Fotos werden per Downloadlink versandt.

Auf Wunsch erstelle ich euch gerne einen USB Stick zu Fr. 20.-- / pro Stück.

bottom of page